Halloween Design #2 - Moon & Cat




Wahnsinn! Übermorgen ist schon Halloween und der Oktober ist dann auch schon wieder vorbei, wie schnell ging das denn bitte? :D

Gefühlt überübermorgen ist schon Dezember und wieder ein Jahr vorbei ^^ na gut erst noch der November, mein Geburtstagsmonat *hihi* aber bevor ich jetzt noch weiter aushole zeige ich euch mein zweites Halloween Design, welches leider nicht so wurde wie es sollte. Aber egal, den Mond find ich super :D


Wer gerne sehen möchte wie ich das gemacht habe, der schaut sich gerne mein Tutorial dazu an :)







Benutzt habe ich dafür:

  • Ciaté Talent Scout (Lila)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Essie Vices Versa (Grün)
  • Graue und Weiße Acrylfarbe
  • ein wenig Wasser
  • OPI Not like the Movies
  • Nail Art Pinsel 
  • Schwamm


So und jetzt zu euch? Was kommt bei euch am gruseligsten Tag des Jahres auf die Nägel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen