Halloween Design #1 Grave Yard & Bat



Buh!
Na? Da hast du dich aber erschrocken oder? :'D :'D

Nee Spaß beiseite :)
Halloween rückt immer näher und ich habe mich schon sooo darauf gefreut gruselige Design zu machen! Hier ist also mein erstes, welches du vielleicht schon auf meinem Instagram Profil gesehen hast.

Ein Friedhof in Schwarz und Grau, ein paar Kreuze und dazu eine kleine Fledermaus, fertig ist das Grusel-Design.

Das Tutorial dazu habe ich auch schon auf YouTube hochgeladen, vielleicht suchst du ja noch Inspirationen für deine Halloween Nägel :)







Benutzt habe ich:

  • Maybelline Grey Beats (Grau)
  • p2 Eternal (Schwarz)
  • Grüne Acrylfarbe für die Augen
  • Nail Art Pinsel
  • Schwamm
  • Dotting Tool


In den nächsten Tagen folgen jedenfalls noch weitere Design :)

Lackiert ihr eure Nägel auch besonders zu Halloween?



1 Kommentar:

  1. Hach ich liebe deine Halloween Designs und bestaune sie schon die letzten Wochen immer auf Instagram! Absolut süß und so passend zur jahreszeit :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen