Acid Wash Effect LE






Ok ok! Ich weiß, ich bin etwas spät dran euch die Maybelline Acid Wash Lacke zu zeigen aber da ich sie auch gerade für diejenigen die keinen mehr ergattern konnten, in meinem Gewinnspiel auf Instagram verlose, habe ich mir gedacht, besser spät als nie ;)








Maybelline hat sich da wirklich etwas tolles einfallen lassen! Super außergewöhnliche Nagellacke die man entweder liebt oder gar nicht leiden mag. Ich finde sie total genial, auch wenn man etwas beim Auftrag aufpassen muss das es nicht zu klumpig wird und auch das entfernen nicht sonderlich viel Spaß macht :D

Meine Favoriten aus der LE sind auf jeden Fall "Ripped Tide" und "Lilac Rebel". Aber auch die anderen beiden Farben sind toll!

Konntet ihr sie noch ergattern? Oder gefallen sie euch gar nicht?


1 Kommentar:

  1. Ich hätte soooo gern noch den Mint Acid Ittude... Aber man bekommt die ja leider nirgends mehr :( Wunderschöne Farben einfach!

    AntwortenLöschen