Dupe: Essie "Fiji"



Ich denke mal jeder kennt ihn, Essie´s "Fiji", den heißbegehrte Lack den es erst letztens wieder in einer Neuauflage in der Pastell-LE gab. Leider hat er es bei uns in Deutschland bis jetzt noch nicht ins Standardsortiment geschafft und es gibt viele traurige Essie Fans und Lack-Begeisterte, die ihn nicht mehr ergattern konnten.


Aber es gibt Hoffnung für all diejenigen die dieser Farbe so verfallen sind :) Beim einsortieren meiner Nagelfächer musste ich feststellen, das ich bereits einen "Fiji-Ton" in meiner Sammlung habe, nun aufgepasst ;)


Hierbei handelt es sich um einen der neuen Essence Nail Candies Lacke, die Nummer 06 "Soda Pop & Candy Shop". Ich muss zugeben, es ist kein 100% Dupe aber zu 90 % würde ich sagen. Allerdings benötigt ihr für das Ergebnis, wie auf den Fotos, ca. 3 Schichten und auch eine Schicht eines weißen Lacks darunter, da er sehr sheer ist!


Außerdem hat der Essence Lack einen leichten Schimmer drin, den man aufgetragen aber nicht mehr sieht, ich zumindest konnte keinen mehr erkennen. Hier habe ich versucht ihn in der Flasche einzufangen ;)





Auch wenn es nur ein 90% Dupe ist, ich freue mich wirklich riesig über den Fund und hoffe die ein oder andere Nagellack-Verrückte unter euch damit glücklich gemacht zu haben ;)

Hoch Lebe "Fiji" und nun auch Essence "Soda Pop & Candy Shop" ! 

Auf das wir nun endlich alle diesen wunderschönen leichten Rosa-Ton auf unseren Nägeln tragen können! :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen