Shu Uemura Wimpernzange ♥

Mit meiner Mini Wimpernzange von Shu Uemura war ich bis jetzt super zufrieden aber es wurde so langsam Zeit für die ganz normale Große und somit habe ich mich auf die Suche gemacht im großen weiten Internet und habe sie bei Sococoon für 26 € gefunden, bestellt und nun ist sie da und ich liebe sie :))

Hier erst mal die Fotos, ich habe sie auch mal mit der Mini Wimpernzange fotografiert, damit ihr den Größenvergleich habt.








Ich wäre zwar froh keine Wimpernzange benutzen zu müssen aber leider haben meine Wimpern keinerlei Schwung und zeigen traurig nach unten :( und ja, 26 € für eine Wimpernzange ist schon recht viel aber ich komme mit ihr am besten zurecht und daher war sie es mir wert. Angefangen habe ich früher mit der Wimpernzange von Ebelin (DM) aber sie ist mir irgendwie zu groß, rund, keine Ahnung ich habe mir immer mein Augenlid gequetscht und das ist nicht wirklich schön xD Mit der von Ebelin hat es einfach nicht funktioniert, es war immer nur der mittlere Teil meiner Wimpern geschwungen, an die äußeren kam sie einfach nicht ran.
Shu Uemura hingegen ist für mich einfach perfekt ;)

Welche Wimpernzange benutzt ihr? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen