Das Drama um meine Haare

Gestern hatte ich also meinen Termin beim Frisör. Es wird ein etwas längerer Bericht ;)

Ursprünglich sollten meine Haare in einem hellen Aschblond gefärbt werden, so hatte ich es mir zumindest vorgestellt. Und ich hatte auch ein Bild bei welches Farbe es sein soll. Aber alles kam natürlich anders.

Erst wurde ich blondiert, dann waren meine Haare total Gelb-Orange und dann hat sie gefärbt. Da habe ich noch gehofft es wird ein gutes Ergebnis aber was ich dann sah hat mich einfach nur entsetzt. Meine Haare waren Gelb-Weiß. Ich war so geschockt, dass ich keinen Aufstand da machen konnte ich habe zwar gesagt das es nicht das ist was ich wollte und es mir nicht gefällt aber die Frisörin sagte nur, es sieht doch gut aus. Sie meinte tatsächlich es würde mir stehen und ich sehe besser aus als vorher haha heute kann ich etwas drüber lachen aber gestern war mir nur zum heulen zumute.
Am besten zeige ich euch erstmal die Bilder, direkt nach dem Frisör.



Hübsch oder?^^ Oh man.. also das hätte ich zu Hause auch selber so schrecklich hinbekommen, wenn nicht sogar besser. Und vor allem günstiger!!

Nach einigen Nervenzusammanbrüchen bin ich also los, natürlich mit Mütze, so konnte ich mich ja nich raus trauen und habe mir Silbershampoo und 3 Haarfarben gekauft. (Nur zur Sicherheit xD)
Mir wurde zwar geraten lieber nicht selber zu experimentieren aber schlimmer hätte ich doch nichts mehr machen können!

Nach dem Silbershampoo war es schon etwas besser. Hier ein Bild.


Dann habe ich von Garnier Nutrisse die Farbe Champagner Natur Hellblond genommen. Und siehe da, es war besser als vorher. Ich hatte aber einen extremen Graustich. Also habe ich gestern Nacht noch Ketchup auf die Haare gegeben. Den Tipp habe ich mal bei Frohsinn gesehen und jetzt hatte ich ja die Gelegenheit es auszuprobieren. Heute Vormittag habe ich es nochmal gemacht und jetzt ist es ganz in Ordnung, habe mich zwar noch nicht dran gewöhnt und erschrecke mich noch wenn ich in den Spiegel sehe aber es ist eine natürlichere Farbe, das steht fest. Nach dieser Prozedur müssen sich meine Haare erstmal wieder etwas erholen aber dann werde ich in 3 Wochen oder so nochmal färben, etwas dunkler. Das ist mir doch irgendwie noch zu hell jetzt.
Aber seht selbst was daraus geworden ist.






Ich bin froh selbst noch gefärbt zu haben, denn so kann ich mich wenigstens raustrauen, auch wenn ich mich noch nicht 100% wohl fühle.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen